Über mich

bei_malen

Freischaffender Kunstmaler: Stanislaw Achrem
Geboren: 26.09.1959 in Misdroy (an der Ostsee / Wolin Insel).
Wohnort: Lemgo (seit 1992).


Malen und Zeichnen war von meiner Kindheit an, meine große Leidenschaft.
Alles was mich umgab, habe ich mit Bleistift, Pinsel und Farben auf Papier umgesetzt.
Die Lehrer in der Schule waren überzeugt, dass ich die Kunstrichtung weiter Akademisch verfolgen werde.
Zu Hause sagte meine Mutti: " ...mit Malen verdienst Du keine Brötchen".
Obwohl ich eine andere Richtung wählte, war die Leidenschaft für die Malerei immer bei mir.
Durch intensive Autodidaktische Studien, habe ich verschiedene Techniken und Stillrichtungen in der Malerei
kennengelernt. Man kann sagen, dass meinen Professoren großen Meister wie, Rembrandt, Vermeer,
Schischkin, Aivazowski, Kossak und viele andere, waren.
Das Kopieren von berühmten Kunstwerken und die genaue Analyse von Pinselstrichen, sowie das Spiel
von Licht und Schatten, haben mich so weit geschult, dass ich heute im Stande bin Bilder zu fertigen die
nicht nur mir, sondern auch vieler meiner Kunden Zufriedenheit und große Freude bereiten.

Stanislaw Achrem


E-Mail:  achrem@unitybox.de

Copyright (C) 2008 Art-Picture-gallery