Home

Suchen Sie ein besonderes Geschenk
für einen besonderen Anlaß

Ich male für Sie:

Portraits (z.B. nach Fotovorlage)

Landschaften

Kopie von berühmten Bildern / Malern

Wandmalerei

Illusionsmalerei

Tiermalerei
   


Die Werke die ich ihnen auf meiner Webseite präsentiere, können auch ihre Wand schmücken und bestimmt viel Freude bereiten.
Das Bild kann auch ein aussergewöhnliches Geschenk für Deine nahstehende Personen sein.

Ich verwende kräftige Farben (aber auch feine Übergaenge mit Licht und Schatten) und große Farbflächen,
um einen starken visuellen Eindruck beim Betrachter zu hinterlassen.
Kunstkäufer und Kunstkenner finden in meinen Bildern sicher Bezuege zu den Werken von Grossen Altmeister. Die Kunstwerke sind zu verkaufen, bitte wenden Sie sich bei Interesse einfach an mich. E-Mail:  achrem@unitybox.de

Copyright (C) 2008 Art-Picture-gallery
Besucher seit den 28.04.2010
free counters